Direkt zum Inhalt
Bild
Header Termine

radioSCHAUen – STUDIOSESSION: Final Girl

Bild

radioSCHAUen – STUDIOSESSION

Bär on Air präsentiert:

Final Girl
Das Duo FINAL GIRL, Daniela Schübel und Elin Doka, performt an Gitarre, Bass und Loopstation. Dabei entsteht ein explosiver Thermomix aus Punk, Blues und Elektro. Das geht an die Nerven und direkt aufs Herz. Optisch ein Traum.

Facebook
Videostream

Mit freundlicher Unterstützung der Stadt Stuttgart


Wir setzen unser Liveformat radioSCHAUen als Studiosessions fort, das Publikum seid ihr zu Hause.
Der Name der Reihe mag zwar aktuell nicht ganz passend sein, steht aber für mittlerweile fast 6 Jahre Livesendungen im Foyer des FRS. Wir laden Musiker_innen ein und übertragen die Sessions live. Das bringt euch ein Livekonzert nach Hause und den Musiker_innen eine bezahlte Auftrittsmöglichkeit.
Bis Mitte Juli haben wir die Livesendungen als Studiosessions ohne Publikum im Programm, dann machen wir erst Mal Sommerpause. Bis zum Herbst planen wir, ob oder wie es mit Publikum weiter gehen kann.

radioschauen.freies-radio.de