radioSCHAUen - STUDIOSESSION: Fried Dähn

Bild zur Seite

Samstag, 20. März 2021 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Live on Air und im Videostream

Fried Dähn - solo
now & then - Cello Fusion Electric

Seit mehr als 30 Jahren ist der Tübinger Cellist nun mit seinem Electric Cello unterwegs.
Er ist sich selbst und seiner künstlerischen Freiheit stets treu geblieben. Blues Licks, World Sounds. New Jazz, Fusion. Schräg, hypnotisch, meditativ, ekstatisch. Spontan und kreativ, immer gepaart mit Überraschung und Spielwitz, verzaubert er mit seinem Instrument, seinem Erfindungsreichtum und nicht zuletzt mit seiner Virtuosität.
Nach Kiss my Guarneri, Nachtmusik und Cuento präsentiert er nun sein neues Solo Album now & then, welches im März 2020 auf flavoredtune erschienen ist.

www.friedstyle.com
Infos zum Album "now & then"

radioschauen.freies-radio.de
Facebook