radioSCHAUen – STUDIOSESSION: Lästerwelle-LIVE!

Bild zur Seite

Dienstag, 30. Juni 2020 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

radioSCHAUen – Studiosession

Lästerwelle-LIVE!
Hans-Peter Zein und Ingrid Kipper (Redaktion Lästerwelle) sind in unterschiedlichen musikalischen und kabarettistischen Projekten aktiv. Sie stellen Ausschnitte aus einzelnen Programmen vor, als Gast Lili Weiss:

"Romblerband trifft Erna Kämmerle" – 1-Mann-Band und Schwäbische Hausfrau mit Hits und eigenen Lieder auf schwäbisch übersetzt.
"Freyklang" – Lieder und Tänze vom Mittelalter bis zur frühen Neuzeit.
"Vorsicht bissiger Mund!" – Satiren auf Politik und Gesellschaft.
Lili Weiss und HP als Jessica Joseph Junior (JJJ) und Daddy Piet.
(Wegen Corona-Beschränkungen nur ein Session-Gast)

Facebook
Videostream

Mit freundlicher Unterstützung der Stadt Stuttgart


Wir setzen unser Liveformat radioSCHAUen als Studiosessions fort, das Publikum seid ihr zu Hause.
Der Name der Reihe mag zwar aktuell nicht ganz passend sein, steht aber für mittlerweile fast 6 Jahre Livesendungen im Foyer des FRS. Wir laden Musiker_innen ein und übertragen die Sessions live. Das bringt euch ein Livekonzert nach Hause und den Musiker_innen eine bezahlte Auftrittsmöglichkeit.
Bis Mitte Juli haben wir die Livesendungen als Studiosessions ohne Publikum im Programm, dann machen wir erst Mal Sommerpause. Bis zum Herbst planen wir, ob oder wie es mit Publikum weiter gehen kann.

radioschauen.freies-radio.de