Direkt zum Inhalt
Bild
Header Termine

radioSCHAUen – STUDIOSESSION: Thomas Maos / Gitarre Solo

Bild

radioSCHAUen – STUDIOSESSION
Jazz funkt präsentiert:

Thomas Maos / Gitarre Solo
Thomas Maos, Gründer des CAMP Festivals spielt Klang Eskapaden zwischen Ambient, Noise und Elektronik.
Brachiale Flächen treffen auf feinsinnige Klangstrukturen und Filterspinnereien.
Die Kompositionen sind Improvisationen seiner im Sommer neu erscheinenden Solo CD electro-acoustic transformations in a southern environment.

www.elektrogitarre.de

Videostream
Facebook

Mit freundlicher Unterstützung der Stadt Stuttgart


Wir setzen unser Liveformat radioSCHAUen als Studiosessions fort, das Publikum seid ihr zu Hause.
Der Name der Reihe mag zwar aktuell nicht ganz passend sein, steht aber für mittlerweile fast 6 Jahre Livesendungen im Foyer des FRS. Wir laden Musiker_innen ein und übertragen die Sessions live. Das bringt euch ein Livekonzert nach Hause und den Musiker_innen eine bezahlte Auftrittsmöglichkeit.
Bis Mitte Juli haben wir die Livesendungen als Studiosessions ohne Publikum im Programm, dann machen wir erst Mal Sommerpause. Bis zum Herbst planen wir, ob oder wie es mit Publikum weiter gehen kann.

radioschauen.freies-radio.de